Werden Sie LandFrau!

Wenn auch Sie zur starken Gemeinschaft der LandFrauen gehören möchten, nehmen Sie entweder Kontakt mit uns , oder mit Ihrem Kreisverband auf.
Detaillierte Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie in der jeweiligen Beitrittserklärung.
Die Mitgliedschaft kostet 15,-€ im Jahr und bringt Ihnen jede Menge Vorteile. Sie nehmen zum Beispiel kostenlos an unseren Vorträgen oder Kursen rund ums Kochen, Gesundheit und Basteln teil.
LandFrau können alle Frauen im ländlichen Raum werden - unabhängig davon, ob sie einen Bezug zur Landwirtschaft haben!
Bitte füllen Sie den Anmeldeabschnitt komplett aus und unterschreiben diesen. Anschließend senden Sie das Formular an die genannte Adresse Ihres zuständigen Ort- oder Kreisverbandes und schon sind Sie dabei.

Sie sind sich noch nicht sicher? Dann schnuppern Sie doch mal rein!

Herzlich willkommen!

Schnuppermitgliedschaft

Wir bieten Ihnen:
- Eine starke Gemeinschaft mit vielen Aktivitäten vor Ort.
- Ein Netzwerk von Frauen im ländlichen Raum.
- Eine starke Interessenvertretung gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.
- Ein ganzheitliches Bildungsprogramm.
- Angebote von Frauen für Frauen
…und vieles mehr

Neugierig?
Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie Schnuppermitglied
Als Schnuppermitglied erhalten Sie ein Jahr lang kostenfrei alle Informationen und Einladungen rund um unsere Aktivitäten. Zudem profitieren Sie während dieser Zeit auch von unseren Mitglieder-Vorzugspreisen bei LandFrauenveranstaltungen.

Unser Kennenlernangebot steht allen Frauen zur Verfügung, die bisher noch nicht ordentliches Mitglied im LandFrauenverband Württemberg-Hohenzollern waren. Sie erhalten nach Abgabe des Antrags auf Schnuppermitgliedschaft einen Ausweis, mit dem Sie die Vergünstigungen bei unseren LandFrauenveranstaltungen erhalten. Die Schnuppermitgliedschaft endet nach max. einem Jahr automatisch. Im Anschluss können Sie dann frei entscheiden, ob Sie Mitglied werden möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei bleiben!

Als ordentliches Mitglied können Sie dann zudem auch die vielen Vorteile unserer Partner nutzen.

Nähere Informationen sowie den Antrag auf Schnuppermitgliedschaft erhalten Sie hier:

LandFrauenverband Württemberg Hohenzollern
im Landesbauernverband Baden-Württemberg e. V.
Bildungs- und Sozialwerk der Landfrauen e. V.
Tel: 0751-3607-60
Fax: 0751-3607-80
E-Mail: landfrauenverband-wh@lbv-bw.de

oder über unser Kontaktformular.

Die Schnuppermitgliedschaft ist maximal ein Jahr gültig und endet automatisch.