Online Vortrag "Das Hochbeet" am 29.03.2022 um 19.00 Uhr

mit Annerose Herm 

Liebe Landfrau,

wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch diesen Vortrag in Zusammenarbeit mit dem Kreisverband anbieten können.

Ich selbst habe schon an einigen Online Veranstaltungen teilgenommen und es ist wirklich ganz einfach und jeder kann dabei sein.

Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Wir bieten den Vortrag für alle interessierte Frauen und Männer an.
 

Herzliche Grüße 

Margarete Schrems-Kiefer 

 

Anmeldung bei Heidi Nothacker
lf-ehingen@lbv-bw.de
Zugangsdaten werden einen Tag vorher per Mail zugeschickt

Anmeldung bei Heidi Nothacker
lf-ehingen@lbv-bw.de

Herzliche Einladung zum Stricknachmittag 

mit Gast Wolfgang Walker 

Dienstag, 05. April 2022 um 13.30 Uhr
im Karl Ehmann Saal


 

Liebe Landfrau, 

wir sehen hoffnungsvoll auf die geplanten Lockerungen und wagen es, mit unserem Programm fortzufahren. Ganz kurzfristig ist es mir gelungen, den Stricknachmittag zu organisieren. 

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir einen besonderen Gast zu uns einladen konnten. Sicher hat er auch Sie viele Jahre mit seinen Sendungen im Radio begleitet.

Wolfgang Walker, ehemaliger Redakteur und Moderator der Rundfunkprogramme SDR1 und SWR4, erinnert an die Zeit, in der das Radio als erstes soziales Medium mit vertrauten Stimmen und beliebten Sendungen ein unterhaltsamer, informativer und lehrreicher Alltagsbegleiter war und liest aus seinen Büchern.

Alle Frauen, die Lust haben einen geselligen Nachmittag miteinander zu verbringen, sind herzlich eingeladen. Es gibt Kaffee und Butterbrezeln. Bitte Kaffeegedeck mitbringen.

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bei M. Schrems-Kiefer unter 015237768746 oder schrems-kiefer@t-online.de. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Veranstaltung wird unter den am 5. April geltenden Coronaregeln durchgeführt. Die Landesregierung hat noch nicht endgültig beschlossen, was ab da gelten soll.
 

Ich freue mich darauf, euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen und grüße Euch bis dahin ganz herzlich. 

Bleibt gesund und bis bald. 

 

Margarete Schrems-Kiefer